...persönlich werden...


Mein Name ist Claudia Kern.
Ich bin 31jahre alt aus zweisimmen. Hundecoiffeur (groomerin) seit 6 jahren.
Seit meiner frühsten kindheit hatten wir immer hunde in unserem familienverband. Aufgewachsen und gross geworden mit unseren vierbeinigen "geschwistern" stand für mich schon früh fest, dass ich später einen beruf mit tieren ausüben möchte.
Dies ist mir nun vor sieben jahren gelungen, als ich im hundesalon und scherschule fino meinen profigroomer absolvieren durfte.
Voller stolz und freude pflege ich nun meine vierbeinigen freunde in kathrin's hundeoase und freue mich auf jede neue schnuppernase die ich kennen lernen darf.

Telefon Claudia 079 263 46 28

Unten im Bild sieht man links von mir Kathrin, die die Hundeoase 2012 gegründet hatte und nun leider verstorben ist. Als damalige Geschäftsparnerin führe ich die Hundeoase mit Leidenschaft und ihr zum Andenken weiter.

Geschäftsadresse:

Claudia Kern
Ob. Hauptgasse 45
CH–3600 Thun
Tel 079 263 46 28
e-mail: dogdesign@hotmail.com
Lageplan